Samstag, 29. September 2018

Andy Borg legt wieder los: Schlager-Spaß Sendung im SWR Fernsehen. Start im Dezember 2018 mit regionalen Musikern aus dem Südwesten



Zurück im TV: Andy Borg beim SWR mit Schlager-Spaß
 
Das wird Anhänger der Volks- und Schlagermusik freuen: Sänger und Moderator Andy Borg lädt als Gastgeber der neuen Unterhaltungsshow "Schlager-Spaß mit Andy Borg" in eine gemütliche Weinstube. Stars der Schlagerszene und der Volksmusik treten dort ebenso auf wie Musiker und Musikgruppen aus dem Südwesten, die in der Sendung ihre Heimatregion vorstellen. 
 
Andy Borg präsentiert Geschichten aus dem Südwesten, komödiantische Einlagen und jede Menge Musik. Die erste Folge "Schlager-Spaß mit Andy Borg" ist am 22. Dezember 2018 um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen zu sehen. Weitere Folgen werden jeweils einmal im Monat samstags um 20:15 Uhr ebenfalls im SWR Fernsehen ausgestrahlt.

SWR Unterhaltungschefin Barbara Breidenbach: "Wir freuen uns sehr, dass wir für unseren neuen musikalischen Unterhaltungsabend im SWR Fernsehen einen Vollblut-Entertainer wie Andy Borg gewinnen konnten. Wenn man ihn jemals live auf der Bühne erlebt hat, dann weiß man, dass Andy Borg eine ganz besondere Verbindung zu seinem Publikum hat, dass er die Menschen bewegt, zum Lachen bringt und wirklich begeistert."
 
Andy Borg ist ebenfalls voller Vorfreude: "Wer einmal die 'Schlagerparade der Volksmusik' moderiert hat und damit sogar noch seine ersten Erfahrungen als TV-Moderator sammeln durfte, vergisst das nie. Diese wunderbare Verbindung zum SWR ist auch durch meine jährlichen Gastauftritte bei 'Immer wieder sonntags' nie abgerissen."
 
Mehr Infos zur neuen Andy Borg Sendung HIER.

September 2018. Text: ots
Copyright Foto: © SWR/Andreas Braun/mediensegel.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen