Dienstag, 25. Februar 2020

Schlagerabend für Senioren in Stuttgart-Rot: Am 14. März 2020 kommt Raffael König mit 1970er Schlagern. Eintritt frei!

Gute Laune garantiert: Schlagerabend mit Raffael König

Gerade eben feierte der Schlagerinterpret Raffael König einen schönen Faschingsfreitag im Café Museo in Stuttgart-Gablenberg, schon steht der nächste Auftritt bevor:  Am Samstag, 14. März 2020 kommt er in das Vereinsheim des SV Rot nach Stuttgart Zuffenhausen. Eintritt frei!

Beginn ist um 19 Uhr. "Ich möchte an diesem Abend speziell Senioren einladen, mit mir zu feiern und die gute alte Schlagerzeit wieder aufleben lassen", sagt der Sänger, der weiß, dass gerade ältere Menschen mit  den Hits Erinnerungen verbinden.

Ob „Sieben Fässer Wein“, „Tanze Samba mit mir“, „Fiesta Mexicana“, „Marmor, Stein und Eisen...“ oder  „Ein Festival der Liebe“ – es waren schöne Zeiten in den 1970er Jahren.

Mitsingen, Mittanzen ist bei Raffael Königs Auftritten ausdrücklich erwünscht.

Der in Stuttgart lebende Schlagersänger Raffael König singt vor allem bei privaten Festen, Firmenfeiern und in ausgewählten Gasthäusern und Clubs. "Oft bin ich auch bei runden Geburtstagen wie einem 80. oder einer Goldenen Hochzeit", so berichtet er.


Aktueller Termin: Samstag, 14. März 2020, 19 Uhr, Vereinsheim des SV Rot (Stuttgart-Zuffenhausen), Fürfelder Straße 15, 70437 Stuttgart.

Die U-Bahn-Station der U7, Fürfelder Straße, liegt nur 150 Meter entfernt.
 

Tischreservierungen möglich unter Telefon 0176 – 413 517 09.


Wer mag, kann zu den Schlagern tanzen


Februar 2020. Redaktion pflegeinfos.net
Copyright Fotos: PR-Archiv König

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen