Mittwoch, 31. August 2022

Auskünfte für Senioren vom Verbund Pflegehilfe: täglich im Einsatz mit Kontakten und Telefonberatung zur Pflege


(ots, 2022) "Pflegebedürftige Menschen und pflegende Angehörige nach bestem Wissen und Gewissen die Unterstützung zu geben, die sie benötigen, ist für uns eine Herzensangelegenheit. Unsere Arbeit unterliegt daher einem hohen Qualitätsanspruch, um betroffenen Personen bestmöglich durch oftmals schwierige Situationen zu helfen", erklärt der Gründer und Geschäftsführer des Verbund Pflegehilfe Johannes Haas.

Telefonberatung zu Pflege, 24h Betreuung und Altenheime
Bereits über 27.000 Bewertungen auf Trustpilot und eine "hervorragende" Gesamtbewertung sprechen für die Arbeit des Verbunds. Die Kundenzufriedenheit der Pflegeberatung aus Mainz wurde wiederholt mit "sehr gut" vom TÜV Saarland ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter sind täglich im Einsatz, um Pflegebedürftige kostenfrei zu beraten und die geballte Erfahrung zum Thema Pflege weiterzugeben.

Breites Beratungsspektrum, täglich telefonisch erreichbar
"Als Unternehmen mit Hauptsitz in Rheinland-Pfalz haben wir uns in den vergangenen Jahren als erster Ansprechpartner zu Pflege und Barrierefreiheit im deutschsprachigen Raum etabliert. Ich bin stolz auf diese tolle Leistung und freue mich, dass wir weiter wachsen und zunehmend mehr Menschen täglich von 8-20 Uhr beraten können. Unsere Klienten sollen wichtige Informationen und relevante Zuschussmöglichkeiten vermittelt bekommen, um diese erfolgreich in Anspruch nehmen zu können", so Johannes Haas.

Neben der kostenlosen telefonischen Beratung umfasst das Angebot diverse wöchentliche Newsletter zu relevanten Zuschüssen und Regelungen sowie einen umfangreichen Webauftritt. Mit 130 Beratern und bereits über 1,6 Millionen Beratungsgesprächen betreibt der Verbund Pflegehilfe die größte Pflegeberatung Deutschlands.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pflegehilfe.org

August 2022. Text ots/2022
Copyright Foto: PR/Verbund Pflegehilfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen