Mittwoch, 22. Juli 2015

Domizil am See Böblingen: Richfest für das neue Altenheim/Pflegezentrum auf dem Flugfeld

Vor rund einem Jahr wurde unter reger Beteiligung der Spatenstich für das Pflegekompetenzzentrum auf dem Flugfeld Böblingen‐Sindelfingen gefeiert. Auch im Juni 2015 folgten wieder zahlreiche Vertreter aus Politik und Verwaltung, des Zweckverbandes Flugfeld Böblingen‐Sindelfingen sowie Projektbeteiligte der Einladung des Bauherren Peter H. Kemmer, geschäftsführender Gesellschafter der KIAG Grundbesitz GmbH.

Computeranimation: So soll das Pflegekompetenzzentrum aussehen

Diesmal wurde dem Bauvorhaben schon die Richtkrone aufgesetzt. Nach Fertigstellung Ende 2015 wird das Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg das Alten- und Pflegeheim betreiben. 

Mehr über den Stand der Dinge und das Konzept lesen Sie HIER und HIER (ausführlicher Bericht Richtfest auf dem Flugfeld Böblingen-Sindelfingen, Juni 2015).

Juli 2015. Redaktion pflegeinfos.net

Copyright Foto: PR/Wohlfahrtswerk




Keine Kommentare:

Kommentar posten