Montag, 20. Februar 2023

Schlagerabend im Rhodos Ditzingen: Raffael König heizte zur Faschingssaison 2023 ein


Nach vielen Interviews mit Schlager-Radios und neuen Sessions im Tonstudio ist Raffael König endlich auch wieder draussen bei den Fans. Pünktlich zur Faschingszeit 2023 füllte sich der Terminkalender des Schlagersängers und Schlagerinterpreten aus dem Südwesten.

So gab er am 11. Februar 2023 ein kleines feines Konzert im Saal des Restaurant Rhodos in Ditzingen bei Stuttgart. Und erstmals eröffnete er den Abend mit dem eigenen Song "König ohne Schloss". Es folgten in bewährter Manier - seine Fans wissen Bescheid: "Michaela", "Marina", "Griechischer Wein" und die Mitsing-Lieder "Ein bischen Spaß muss sein" und "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben".

Party-Songs und gefühlvolle Balladen der 70er Jahre

Vielfalt ist Trumpf: Als Schlagerinterpret hat sich König auf die 70er und 80er Jahre spezialisiert. Was gut bei den Gästen ankommt - er lässt ruhigere Songs in das Programm einfließen. Im Rhodos in Ditzingen waren es zum Beispiel "Du" von der Peter Maffay oder "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens.

Der König geht nach Malle...

Im Song-Gepäck hatte Raffael König auch neue eigene Kompositionen. Premiere gab es für "Ich muss dringend nach Mallorca", ein romantisches Lied, das Sehnsucht auf die Sonneninsel macht. Randnotiz: Der Sänger wird Ende April selbst in Mallorca sein - am 24. April ist er mit Kolleginnen und Kollegen beim Saisonstart im legendären Krümls Stadl mit dabei. 

Nächster Termin, um Raffael König live zu erleben, ist der 3. März 2023. Auftrittsort ist die Gaststätte KTSV, Roter Stich 1, in 73663 Berglen (Landkreis Rems-Murr). Beginn ist um 19 Uhr.

Gäste singen mit: gute Laune ist bei Auftritten von Raffael König gewährleistet


Hinweis: Raffael König besucht regelmäßig Altenheime für kurze Schlagerauftritte von 30-60 Minuten. Anfragen bitte an riva-medien PR und Marketing, Telefon 0711 966 66 536.

Februar 2023. Redaktion pflegeinfos.net

"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..." - das Klassikerlied von Reinhard Mey, interpretiert von Raffael König






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen