Dienstag, 9. Juni 2020

Heimspiel – Schlagerabend mit Sänger Raffael König in Stuttgart Mühlhausen am 20. Juni 2020. Musik im Biergarten




Endlich wieder kleine Konzerte, endlich wieder schöne Stunden mit Raffael König. Am 20. Juni 2020 heißt es „Schlagerabend“ im Biergarten vom Gasthaus Lamm. Für die Betreiber ist es das erste Open-Air-Konzert nach erfolgreicher Renovierung des Lokals im Stuttgarter Vorort Mühlhausen – und für Sänger Raffael König ein „Heimspiel“. 


Er wohnt in der Nachbarschaft. „Ich freue mich, dass ich nach Corona endlich wieder live meine Fans begrüßen darf und zugleich im neuen Lamm auftreten kann“, sagt Raffael König.

Klassiker der 70er Jahre zum Mitsingen

Er hat sich als Schlagerinterpret einen Namen gemacht und bringt ein breites Cover-Repertoire der goldenen Schlagerjahre ab 1970 auf die Bühne. Hits von Udo Jürgens, Roy Black, Chris Roberts, Cliff Richard, Roberto Blanco, Roland Kaiser und anderen Stars laden ein zum Mitsingen, Tanzen und Träumen. 

Neue Songs von Raffael König
Überraschung: Die Corona-Quarantäne hat Raffael König genutzt, neue eigene Songs im Studio zu perfektionieren. Beim Schlagerabend in Stuttgart-Mühlhausen dürfen sich die Gäste auf die Live-Versionen von „Hand in Hand“, „Als das Lied erklang“ und „Da draussen gibt es dich“ freuen.

Termin: Samstag, 20. Juni 2020, 17 Uhr Uhr, Biergarten Gasthaus Lamm, Eybgasse 18, 70387 Stuttgart-Mühlhausen, Eintritt frei! Tischreservierung möglich unter Telefon 0711 – 365 27 78. 



Alle weiteren Termine immer unter www.raffael-koenig.de

Juni 2020. Redaktion pflegeinfos.net

Copyright Foto: PR


Keine Kommentare:

Kommentar posten