Donnerstag, 30. Januar 2020

Buchtipp: Mode im Alter - zeitlos elegant und chic geht auch noch mit 60, 70 oder 80 Jahren. Frauen, seid selbstbewußt!




60 ist heute das neue 50. Und 70 das neue 60. Noch Fragen? In dem Buch "Advanced Style" feiert der Fotograf, Modeblogger und Autor Ari Seth Cohen das Selbstvertrauen, die Schönheit und den Stil aus den Erfahrungen eines langen Lebens.

Sein Buch ist eine Zusammenstellung von Straßenmode, die es so zuvor noch nie gegeben hat, denn sie zeigt Ü60-Models an den stilvollsten Schauplätzen der Welt. Er zog mit Kamera über die Boulevards der Welt und entdeckte bezaubernde reife Frauen, die sich elegant anziehen und stolz ihre Mode zeigen.

Das Thema bewegt! Nach Verlagsangaben wurde Advanced Style schon über 150.000 Mal weltweit verkauft. Der SPIEGEL bringt es in eine Besprechung auf den Punkt: "Das Leben ist zu kurz, um es schlecht gekleidet zu verbringen. In seinem Bildband porträtiert der Fotograf Ari Seth Cohen ältere Damen, die das Leben lieben."

Die Frauen über 60 und 70 genießen ihre späteren Jahre mit Anmut und Elan und gehen voller Selbstbewusstsein ihre eigenen modischen Wege. Die zeitlosen Bilder bieten vielfältige Inspi­ration für alle, die – egal in welchem Alter – ihrer Individualität und Lebensfreude Ausdruck verleihen wollen.

Ari Seth Cohen ließ sich für seine Modefotografie und seinen erfolgreichen Blog durch den einzig­artigen Stil seiner eigenen Großmutter inspirieren. Jede der hier in Bildern und Zitaten versammelten Persönlichkeiten strahlt große innere Stärke und Gelassenheit aus, nachdem sie mit den Jahren ihr individuelles Aussehen und ihre Lebensweise für sich selbst entwickelt und verfeinert hat. Mehr unter: www.advanced.style


Zum Buch: 240 Seiten, 28 Euro, ISBN 978-3-03876-161-7, Midas Verlag

Februar 2020. Redaktion pflegeinfos.net

Copyright Fotos: PR/Midas Verlag



Keine Kommentare:

Kommentar posten